Shoppen und Spenden mit einem Klick: Bildungsspender

Viele nutzen das Internet, um schnell und einfach einzukaufen. Mit einem Mausklick wird das Gewünschte nach Hause geliefert. Durch das Online-Portal Bildungsserver besteht gleichzeitig und OHNE Mehrkosten die Möglichkeit für die Lebenshilfe Lüdenscheid - Märkischer Kreis zu spenden.

Wie das geht?
Klick vor jeder Online-Bestellung auf die Seite und such Dir deinen gewünschten Online-Shop aus. Neben Amazon, Thalia und Ebay gibt es noch ca. 1.600 weitere Shops, die sich an diesem Projekt beteiligen. Nachdem Du den Internet-Shop ausgewählt hast, wirst Du auf dessen Internetseite umgeleitet, wo Du wie gewohnt bestellen kannst. Von Deiner Bestellsumme wird dann ein Anteil der Lebenshilfe Lüdenscheid - Märkischer Kreis gutgeschrieben.

Mach mit!