Gewinnspiel für Derby-Fans: Ticketkäufer können signierte Fußbälle gewinnen

Die Lebenshilfe Lüdenscheid veranstaltet gemeinsam mit der Lebenshilfe Herne am Samstag, den 06. Mai im Lüdenscheider Nattenberg-Stadion einen inklusiven Event für echte Fußball-Fans. Die Traditionsmannschaften des FC Schalke 04 und BV Borussia Dortmund treten stellvertretend als Herne-West und Lüdenscheid-Nord gegeneinander im wahren Derby an. Tickets sind seit dem 20. März in den Vorverkaufsstellen für 10 €/ Erwachsene und 5 €/ Kinder bis 12 Jahre erhältlich. Diejenigen, die ihre Karten im Lebenshilfe Center Lüdenscheid kaufen oder bestellen, haben nun die Möglichkeit, einen Fußball mit Unterschriften der Mannschaften zu gewinnen.

„Die ersten 500 Karten für das Derby sind verkauft“, freut sich Stephan Thiel, Vorstandsvorsitzender der Lebenshilfe Lüdenscheid. Und Bernhard Dickhut von der Lebenshilfe Herne ergänzt: „Am Derby-Tag können wir aus organisatorischen Gründen nur zwei Tageskassen besetzen. Wir sind den Mannschaften deshalb sehr dankbar, dass wir durch dieses Gewinnspiel vielleicht noch einen zusätzlichen Anreiz zum Kauf von Karten im Vorverkauf schaffen können.“Tickets sind seit dem 20. März für 10 €/ Erwachsene und 5 €/ Kinder bis 12 Jahre an den Vorverkaufsstellen in Lüdenscheid (TeeGschwendner/Stern-Center, Reisebüro Kattwinkel, Lüdenscheider Nachrichten, Lebenshilfe-Center Lüdenscheid) und in Herne (Lebenshilfe-Center Herne) erhältlich. Alle Ticketkäufer, die im Lebenshilfe Center Lüdenscheid (Am Grünewald 2 A, 58507 Lüdenscheid) ihre Tickets kaufen oder unter Tel: 0 23 51 / 66 80 – 130 / E-Mail: anna.schnau@lebenshilfe-lued-mk.de ihre Tickets verbindlich bestellen, haben außerdem die Möglichkeit, signierte Fußbälle der beiden Traditionsmannschaften zu gewinnen.