Möchten Sie uns schreiben?
info@lebenshilfe-luedenscheid.de

Möchten Sie mit uns sprechen?

Die Stiftung Lebenshilfe Lüdenscheid

Wenn Sie auf das Icon klicken, wird eine Anfrage mit Ihrer IP-Adresse an diesen Dienst übermittelt. Um diesen Dienst nutzen zu können, nach Reload der Seite erneut auf das Icon drücken.

Zweck der Stiftung ist die Unterstützung von Fördermaßnahmen von steuerbegünstigten Einrichtungen und Diensten, die eine wirksame Lebenshilfe für Kunden mit verschiedenen Beeinträchtigungen aller Altersstufen sowie Kunden in besonderen Lebenslagen zum Ziel haben, sowie Privatpersonen. Insbesondere die Dienste und Einrichtungen der Lebenshilfe Lüdenscheid wie Ambulantes Wohnen, Wohnstätten und Wohngruppen, der ambulante Dienst, die Frühförderstellen, der Familienunterstützende Dienst, die Beratungstelle und die Reha-Sportabteilung sollen gefördert werden.

Die Stiftung Lebenshilfe Lüdenscheid kann darüber hinaus auch gemeinnützige Dienste und Organisationen fördern, deren Projekte eine Unterstützung von Kunen mit Beeinträchtigung zum Ziel haben.

Die Stiftung Lebenshilfe Lüdenscheid ist Mitglied im Bundesverband Deutscher Stiftungen.
Die Satzung der Stiftung Lebenshilfe Lüdenscheid finden Sie hier.

Stiftung Lebenshilfe Lüdenscheid
Sven Sieburg, Geschäftsführer