Künstlerische Begabung unterstützt

Anfang des Jahres 2011 kam die Idee auf, ihre inzwischen zahlreichen Bilder der Öffentlichkeit zu präsentieren. Am 28. Mai sollten Freunde, Bekannte, Verwandtschaft und kunstinteressierte Personen zu einer Ausstellung eingeladen werden.

Die Stiftung Lebenshilfe Lüdenscheid wurde angesprochen, ob die Kosten für den Druck der Einladungskarten übernommen werden konnten. Die Satzung der Stiftung betont ausdrücklich, dass künstlerische und musische Aktivitäten insbesondere von Menschen mit Beeinträchtigung unterstützt werden sollen. Somit wurde dieser Antrag einstimmig und ohne Diskussion angenommen.

Künstlerische Begabung gefördert