3.000 Euro vom Lions Club Lüdenscheid-Lennetal

Anfang Oktober spendete der Lions Club Lüdenscheid-Lennetal 3.000 Euro für die Aktion Wigginghausen. Dr. Holger Kaschube, Präsident des Lions Club Lüdenscheid-Lennetal, und Hans Bartholomay, Vorsitzender des Fördervereins im Lions Club, übergaben den Spendencheck an Dr. Wolfgang Schröder und Stephan Thiel von der Lebenshilfe Lüdenscheid.

„Das Geld aus den Spenden fließt in die Innenausstattung des neuen Gutshofes, für welche wir keine Fördergelder bekommen“, erklärt Stephan Thiel, Vorstandsvorsitzender das Spenden-Großprojekt, welches nun bereits seit über einem Jahr läuft. „Rund 170.000 Euro wurden schon von Privatpersonen und Unternehmen der Region gespendet. Wir sind sehr dankbar!“ Gleichzeitig erhofft sich die Lebenshilfe Lüdenscheid auch weitere Unterstützer u.a. für die geplante Gemeinschaftsküche, die alleine schon viele tausende Euro kostet. „Wir können dem Lions Club Lüdenscheid-Lennetal nicht genug für diese Spenden danken“, meint Dr. Schröder abschließend. „Jeder Euro zählt für uns!“

Spendenkonto:
Verwendungsnachweis: Aktion Wigginghausen
BIC: WELADED1LSD

v.l.n.r.: Dr. Wolfgang Schröder, Dr. Holger Kaschube, Hans Bartholomay, Stephan Thiel Bild: Othlinghaus, Lüdenscheider Nachrichten
Bild: Othlinghaus, Lüdenscheider Nachrichten