Vielen Dank an den Lions Club Lüdenscheid- Lennetal

Der Förderverein des Lions Club Lüdenscheid-Lennetal überreichte Anfang Oktober einen Spenden-Scheck in Höhe von 3.000 Euro für den Gutshof Wigginghausen an die Lebenshilfe Lüdenscheid.

Der Betrag stammt aus den Erlösen der Oldtimer-Rallye 2018, wie der Präsident Guido Schulte und der Vorsitzende des Fördervereins Hans Bartholomay betonten. Doris Mähler und Dr. Wolfgang Schröder vom Aufsichtsrat sowie Stephan Thiel vom Vorstand der Lebenshilfe Lüdenscheid bedankten sich für die großzügige Spende und führten die sichtlich beeindruckten Gäste herum.

Spende Lions