Der Betrag stammt aus den Erlösen der Oldtimer-Rallye 2018, wie der Präsident Guido Schulte und der Vorsitzende des Fördervereins Hans Bartholomay betonten. Doris Mähler und Dr. Wolfgang Schröder vom Aufsichtsrat sowie Stephan Thiel vom Vorstand der Lebenshilfe Lüdenscheid bedankten sich für die großzügige Spende und führten die sichtlich beeindruckten Gäste herum.

Spende Lions

Logo Lebenshilfe Lüdenscheid

Lebenshilfe Lüdenscheid - Märkischer Kreis e.V.
Wehberger Str. 4B
58507 Lüdenscheid

nflbnshlf-ld-mkd

Die Lebenshilfe Lüdenscheid - Märkischer Kreis unterstützt Menschen mit verschiedenen Beeinträchtigungen aller Altersstufen und Menschen in besonderen Lebenslagen sowie ihre Familien. Damit sind körperliche, seelische oder geistige Behinderungen/ Bedrohungen, aber auch Pflegebedürftigkeiten, Entwicklungsverzögerungen oder Verhaltensauffälligkeiten von Menschen gemeint. Die Dienste und Einrichtungen dienen sowohl der Behinderten,- Kinder-, Jugend- und Altenhilfe als auch der Wohlfahrtspflege und Bildung.