Eine phantastische Benefizaktion

22. 12. 2021

H&M und Stern-Center veranstalteten Spenden-Event zugunsten der Lebenshilfe Lüdenscheid

Lüdenscheid, Dezember 2021
713,90 Euro sowie sehr viel Aufmerksamkeit für die Belange von Menschen mit Beeinträchtigung - so endete am Samstag, den 18. Dezember die große T-Shirt-Spendenaktion vom H&M Store Lüdenscheid in Kooperation mit dem Stern-Center. Ein großer Erfolg!
Alle 100, mit dem Lüdenscheid Stadtwappen handbedruckten T-Shirts von H&M, wurden von den Mitarbeiterinnen und Mitarbeitern des Store gegen 5 Euro verkauft. Im Gegenzug bekamen die Käuferinnen und Käufer einen 5 Euro Einkaufsgutschein vom Stern-Center. Die Summe wurde noch die viele Spenden in die Spendendose vergrößert. Außerdem erhielten alle Käuferinnen und Käufer eine kleine Geschenktüte mit vielen Infos rund um die Arbeit der Lebenshilfe Lüdenscheid. „Eine rundum perfekte Spendenaktion“, bekräftigt Jörg Bachmann, Mitglied im Vorstand, der um 12 Uhr gemeinsam mit Aufsichtsratsmitglied Reinhard Merkschien vor Ort gewesen war, um Bürgermeister Sebastian Wagemeyer am Stand zu begrüßen und um dem Team rund um H&M-Store-Leiterin Nazik Muti sowie den Verantwortlichen im Stern-Center für den großen Einsatz und das persönliche Engagement persönlich zu danken. „Es ist einfach unglaublich, was hier für unsere Kundinnen und Kunden auf die beide gestellt worden ist. Wir danken allen, die zum Erfolg dieses Events beigetragen haben aufrichtig!“