Solide für die Zukunft gerüstet

Mitgliederversammlung der Lebenshilfe Lüdenscheid.

Am 26. Juni fand in diesem Jahr von 18 bis ca. 19.15 Uhr die diesjährige Mitgliederversammlung der Lebenshilfe Lüdenscheid im Lebenshilfe Center statt. 24 Mitglieder waren gekommen, um über das Jahr 2018 zu sprechen und erste Ausblicke für die Zukunft zu kennenzulernen. Steuerberater Dr. Köhle bescheinigte dem Verein dabei eine durchweg solide, finanzielle Stabilität.
Nach der Begrüßung durch Dr. Wolfgang Schröder, Aufsichtsratsvorsitzender der Lebenshilfe Lüdenscheid, sowie der Bewilligung des Protokolls aus dem vergangenen Jahr, stellten Vorstandsvorsitzender Stephan Thiel und sein Stellvertreter Jörg Bachmann den Rechenschaftsbericht sowie neue Entwicklungen aus den Fachbereichen vor. Sven Sieburg berichtete im Anschluss aus dem Bereich „Weiterentwicklung der Offenen Hilfen“ als Ergänzung/Vertiefung der Ausführungen von Herrn Thiel. Steuerberater und Wirtschaftsprüfer bescheinigt dem Verein und durchweg positives Ergebnis bzw. rechtskonformes Handeln. Vorstand und Aufsichtsrat wurden von den anwesenden Mitgliedern einstimmig entlastet. Zusätzliche Wortmeldungen gab es keine, so dass die Mitgliederversammlung im 19.15 Uhr geschlossen wurde.

Mitgliederversammlung 2019