Neue Partner der Lebenshilfe Lüdenscheid

01. 07. 2016

Robert Babczinski vom gleichnamigen Dachdecker-Betrieb, Viola und Thoralf Schulz vom gleichnamigen Vermessungsbüro, sowie Dipl. Ing. Architektin Cathrin Brückmann wurden durch Sven Sieburg, Vorstandsmitglied der Lebenshilfe ‪‎Lüdenscheid‬, offiziell zum Partner der Lebenshilfe ernannt.

„Wir freuen uns, dass Sie den Inklusionsgedanken nach außen tragen und Ihre Verbundenheit zu Menschen mit Beeinträchtigung zeigen“, dankte Sieburg, als er die Urkunden überreichte. Als erste Unterstützung hängen die neuen Partner Plakate für die Aktion Wigginghausen 2016 in ihren Büro-Räumen auf.

Partner der Lebenshilfe zeigen durch ihr Engagement, dass sie sich für Menschen mit Beeinträchtigung stark machen. Dafür werden Betriebe, Unternehmen, Schulen, Praxen oder Vereine gesucht, die sich bewusst, öffentlich und nachhaltig für die Inklusion von Menschen mit Beeinträchtigung einsetzen und Begegnungen schaffen möchten. Eine finanzielle Verpflichtung besteht durch die Partnerschaft nicht. Interessierte können sich an Stephan Thiel, Vorstandsvorsitzender, unter Telefon 0 23 51 / 66 80- 213 oder E-Mail: stephan.thiel@lebenshilfe-lued-mk.de wenden.

Text und Bild: Grégoire

Neue Partner