Möchtest Du uns schreiben?
info@lebenshilfe-lued-mk.de

Möchtest Du mit uns sprechen?

Benefiz-Haar-Event

Dass Lüdenscheids Friseure nicht nur kreativ, sondern auch karitativ sind, bewiesen jetzt Jan Riepegerste vom Salon Mod's hair und Yves Bubert vom Friseurgeschäft Bubert. Mehr als drei Stunden lang schnitten sie gemeinsam mit ihren Mitarbeitern den Lüdenscheidern im Rosengarten die Haare für einen guten Zweck: der Lebenshilfe Lüdenscheid: zu Gunsten der Lüdenscheider Lebenshilfe. Stolze 741,11 Euro nahmen die Friseure dabei ein - Spenden inklusive. Geld, das die Lebenshilfe gut gebrauchen kann. Denn Ziel der Lebenshilfe ist es, dass Menschen mit einer Beeinträchtigung so selbstbestimmt wie möglich leben können. Hierzu unterhält die Lebenshilfe Lüdenscheid zahlreiche Dienste und Einrichtungen.

Quelle: Edda Scharfe, MK Nachrichten

Benefiz Haar-Event Plakat