Anlass-Spende: Geteiltes Glück ist doppeltes Glück

Egal ob die Geburt eines Kindes, der eigene Geburtstag oder der Tod eines geliebten Menschen - im Leben gibt es viele freudige und einige traurige Ereignisse, durch die man Menschen mit geistiger Behinderung unterstützen kann: Anlass-Spenden!

Und so gehts:

Sie können Ihre Gäste bereits mit Ihrer Einladung über Ihre Spendenaktion informieren. Teilen Sie dabei die Bankverbindung der Lebenshilfe Lüdenscheid und das mit uns vereinbarte Stichwort als Verwendungszweck mit, z. B. den Anlass und Ihren Namen. Nur so ist es uns möglich, die Einzelspenden Ihrer Anlassaktion zuzuordnen.

Ihre Gäste überweisen ihre Spende direkt auf unser Spendenkonto. Schnellstmöglich nach Ihrer Veranstaltung teilen wir Ihnen mit, wer gespendet hat. Ihre Spender erhalten von uns – sofern uns die vollständige Adresse vorliegt – eine Zuwendungsbestätigung mit Dankestext.