Einige Menschen arbeiten ehrenamtlich.
Das heißt: Sie helfen anderen.
Sie bekommen aber kein Geld.
Sie arbeiten freiwillig.
Manche Menschen mit Beeinträchtigung
wollen das auch machen.
Sie wollen helfen.
Zum Beispiel
• Kuchen verkaufen
• Kindern vor-lesen
• an einem Info-Stand stehen
Sie können bei der Lebenshilfe helfen.
Wir zeigen Ihnen, wie das geht.
Jeder kann helfen.
Wir freuen uns sehr,
wenn Sie mit-machen.
Wenn Sie Fragen haben, helfen wir Ihnen gerne weiter.
Sie können uns anrufen.
Die Telefon-Nummer ist: 0 23 51 / 66 80 - 135
Oder Sie können uns eine E-Mail schreiben.
Die E-Mail-Adresse ist:
sven.sieburg@lebenshilfe-luedenscheid.de
Oder Sie können uns einen Brief schreiben.
Die Adresse ist: Lebenshilfe Lüdenscheid e.V.
Sven Sieburg
Wehberger Str. 4 B
58507 Lüdenscheid