Zur Startseite

Ein Ehrenamt übernehmen!

Ehrenamt

Einige Menschen arbeiten ehrenamtlich.
Das heißt: Sie setzen sich für andere Menschen ein.
Sie bekommen dafür aber kein Geld.
Sie arbeiten freiwillig.

 
 

Manche Menschen mit Beeinträchtigung
wollen auch ehrenamtlich arbeiten.

Sie wollen etwas Sinnvolles tun.
Und anderen helfen.
Zum Beispiel beim Kuchen-Verkauf auf einem Fest.
Oder Kindern vorlesen.

Die Lebenshilfe Lüdenscheid hilft Ihnen,
wenn Sie etwas ehrenamtlich machen wollen.

Sie können das bei der Lebenshilfe Lüdenscheid machen.
Wir helfen Ihnen aber auch,
wenn Sie woanders ehrenamtlich helfen wollen.

 
 

Wenn Sie Fragen haben, helfen wir Ihnen gerne weiter.

Telefon

Sie können uns anrufen.
Die Telefon-Nummer ist: 0 23 51 / 66 80 - 135

 
 
E-Mail

Oder Sie können uns eine E-Mail schreiben.
Die E-Mail-Adresse ist:
sven.sieburg@lebenshilfe-luedenscheid.de

 
 
Brief

Oder Sie können uns einen Brief schreiben.
Die Adresse ist: Lebenshilfe Lüdenscheid e.V.
Sven Sieburg
Wehberger Str. 4 B
58507 Lüdenscheid

Jede Spende hilft!

Jetzt spenden

 
 

Mitglied werden

Hier anmelden!

 
 

Leichte Sprache

Hier klicken!

 
 

Welcome


 
 

Hoş geldiniz


Weitere Informationen

Hier finden Sie noch viele Infos in Leichter Sprache.

Lebenshilfe/Leichte Sprache

© 2017 Lebenshilfe Lüdenscheid e.V. - 58507 Lüdenscheid, Wehberger Str. 4B - E-Mail: info@lebenshilfe-luedenscheid.de