Menschen mit Behinderung wohnen allein?
Dann unterstützen wir sie mit dem Dienst
Ambulant unterstütztes Wohnen.
Die Abkürzung ist: A·u·W.
Die Menschen leben so selbst·ständig wie möglich.
Die Menschen brauchen Hilfe?
Dann kommen unsere Experten vom AuW
zu den Menschen nach Hause.
Dann helfen unsere Experten den Menschen.
Ambulant unterstütztes Wohnen
für Menschen mit psychischer Behinderung
Die Lebenshilfe Lüdenscheid hat ein Angebot
für Menschen mit
• psychischer Behinderung.
Menschen mit psychischer Behinderung sollen
so selbst·ständig wie möglich leben.
Menschen mit psychischer Behinderung brauchen Hilfe?
Dann helfen unsere Experten vom AuW.
Wenn Sie Fragen haben, helfen wir Ihnen gerne weiter.
Sie können uns anrufen.
Die Telefon·nummer ist: 0 23 51 / 66 80-210
Oder Sie können uns eine E-Mail schreiben.
Die E·mail·adresse ist:
sven.sieburg@lebenshilfe-luedenscheid.de
Oder Sie können uns einen Brief schreiben.
Die Adresse ist: Lebenshilfe Lüdenscheid e.V.
Ambulant Unterstütztes Wohnen (AUW)
Am Grünewald 2 A
58507 Lüdenscheid