E-Mail
E-Mail

Möchten Sie uns schreiben?
info@lebenshilfe-luedenscheid.de

Telefon
Telefon

Möchten Sie mit uns sprechen?
0 23 51 / 66 80 - 0

Ambulant Unterstützes Wohnen (AUW)

Vorlesen

Menschen mit Behinderung wohnen allein?
Dann unterstützen wir sie mit dem Dienst
Ambulant unterstütztes Wohnen.
Die Abkürzung ist: A·u·W.
Die Menschen leben so selbst·ständig wie möglich.
Die Menschen brauchen Hilfe?
Dann kommen unsere Experten vom AuW
zu den Menschen nach Hause.
Dann helfen unsere Experten den Menschen.

Ambulant unterstütztes Wohnen
für Menschen mit psychischer Behinderung


Die Lebenshilfe Lüdenscheid hat ein Angebot
für Menschen mit

• psychischer Behinderung.

Menschen mit psychischer Behinderung sollen
so selbst·ständig wie möglich leben.
Menschen mit psychischer Behinderung brauchen Hilfe?
Dann helfen unsere Experten vom AuW.

Ein Betreuer kommt zu einem Menschen mit Beeinträchtigung nach Hause.
Ein Betreuer kommt zu einem Menschen mit Beeinträchtigung nach Hause.
Menschen mit Beeinträchtigung haben ihre eigene Wohnung.
Menschen mit Beeinträchtigung haben ihre eigene Wohnung.
Mann beisst sich in den Arm

Wenn Sie Fragen haben, helfen wir Ihnen gerne weiter.

Telefon
Telefon

Sie können uns anrufen.
Die Telefon·nummer ist: 0 23 51 / 66 80-210

E-Mail
E-Mail

Oder Sie können uns eine E-Mail schreiben.
Die E·mail·adresse ist:
sven.sieburg@lebenshilfe-luedenscheid.de

Brief
Brief

Oder Sie können uns einen Brief schreiben.
Die Adresse ist: Lebenshilfe Lüdenscheid e.V.
Ambulant Unterstütztes Wohnen (AUW)
Am Grünewald 2 A
58507 Lüdenscheid

Datenschutzhinweis

Diese Webseite nutzt externe Komponenten, wie z.B. Schriftarten, Karten, Videos oder Analysewerkzeuge, welche alle dazu genutzt werden können, Daten über Ihr Verhalten zu sammeln. Datenschutzinformationen