Zur Startseite

Mitglied werden

Mehr Mitglieder können mehr erreichen.

Die Lebenshilfe Lüdenscheid hat über 170 Mitglieder.
Es sollen mehr werden.
Denn: Mehr Mitglieder können mehr erreichen.
Ideen können besser umgesetzt werden.

Zeitung

Mitglieder können mitbestimmen.
Und Vorschläge machen, was man besser machen kann.
Sie bekommen unser Mitteilungs-Blatt.
Das ist ein Info-Heft.
Und sie bekommen die Lebenshilfe-Zeitung.

Mitglieds-Beitrag

Die Mitgliedschaft kostet für Menschen mit Beeinträchtigung
25 Euro im Jahr.

Werden Sie Mitglied!

 
 

Wenn Sie Fragen haben, helfen wir Ihnen gerne weiter.

Telefon

Sie können uns anrufen.
Die Telefon-Nummer ist: 0 23 51 / 66 80-0

 
 
E-Mail

Oder Sie können uns eine E-Mail schreiben.
Die E-Mail-Adresse ist:
info@lebenshilfe-luedenscheid.de

 
 
Brief

Oder Sie können uns einen Brief schreiben.
Die Adresse ist:
Lebenshilfe Lüdenscheid e.V.
Wehberger Straße 4 B
58507 Lüdenscheid

Jede Spende hilft!

Jetzt spenden

 
 

Mitglied werden

Hier anmelden!

 
 

Leichte Sprache

Hier klicken!

 
 

Welcome


 
 

Hoş geldiniz


Weitere Informationen

Hier finden Sie noch viele Infos in Leichter Sprache.

Lebenshilfe/Leichte Sprache

Anmeldung

Beitritts-Erklärung in Leichter Sprache

Sie möchten Mitglied werden?
Mit diesem Formular können Sie sich anmelden.

Dafür auf das Bild klicken.

© 2017 Lebenshilfe Lüdenscheid e.V. - 58507 Lüdenscheid, Wehberger Str. 4B - E-Mail: info@lebenshilfe-luedenscheid.de