E-Mail
E-Mail

Möchten Sie uns schreiben?
info@lebenshilfe-luedenscheid.de

Telefon
Telefon

Möchten Sie mit uns sprechen?
0 23 51 / 66 80 - 0

Bewohner-Beirat Vorlesen

Bewohner-Beirat
Bewohner-Beirat

Der Bewohner-Beirat ist eine Gruppe
von Kunden mit Beeinträchtigung,
die in einer Wohnstätte leben.

Die Teilnehmer werden von allen Kunden gewählt.
Die Gruppe trifft sich 1 mal im Monat.
Sie besprechen darüber, was es Wichtiges in der Wohnstätte gibt.
Sie sagen den Mitarbeitern, wenn den Kunden etwas nicht gefällt.
Die Mitarbeiter müssen dem Bewohner-Beirat sagen,
wenn es Veränderungen gibt.

Das ist der Kunden-Rat der Lebenshilfe Lüdenscheid.

Der Bewohner-Beirat ist zuständig für die Wohnstätte Wigginghausen.
Und für die Wohnstätte Hotopstraße.
Und für die Außen-Wohn-Gruppen.

Der Kunden-Rat ist für die Wünsche der Kunden da.
Und für ihre Sorgen.

Volker Gontrum, Carsten Schmidt, Kristian Filling, Melanie Garofalo, Regina Hartmann, Manuel Kaberis und Mirko Schulz
Volker Gontrum, Carsten Schmidt, Kristian Filling, Melanie Garofalo, Regina Hartmann, Manuel Kaberis und Mirko Schulz

Wenn Sie Fragen haben, helfen wir Ihnen gerne weiter.

Telefon
Telefon

Sie können uns anrufen.
Die Telefon-Nummer ist: 0170 / 90 90 355

E-Mail
E-Mail

Oder Sie können uns eine E-Mail schreiben.
Die E-Mail-Adresse ist:
Mirko.Schulz@lebenshilfe-luedenscheid.de
oder
Kristian.Filling@lebenshilfe-luedenscheid.de

Brief
Brief

Oder Sie können uns einen Brief schreiben.
Die Adresse ist:
Mirko Schulz
Lebenshilfe Lüdenscheid e.V.
Wigginghauser Straße 143
58513 Lüdenscheid

oder

N.N.
Lebenshilfe Lüdenscheid e.V.
Straße
58511 Lüdenscheid (PLZ?)