Der Bewohner·beirat ist eine Gruppe
von Kunden mit Beeinträchtigung,
die in einer Wohnstätte leben.
Die Teilnehmer werden von allen Kunden gewählt.
Die Gruppe trifft sich 1 mal im Monat.
Sie besprechen darüber, was es Wichtiges in der Wohnstätte gibt.
Sie sagen den Mitarbeitern, wenn den Kunden etwas nicht gefällt.
Die Mitarbeiter müssen dem Bewohner·beirat sagen,
wenn es Veränderungen gibt.
Das ist der Kunden·rat der Lebenshilfe Lüdenscheid.
Der Bewohner·beirat ist zuständig für die Wohnstätte Wigginghausen.
Und für die Wohnstätte Hotopstraße.
Und für die Außen·wohn·gruppen.
Der Kunden·rat ist für die Wünsche der Kunden da.
Und für ihre Sorgen.
Wenn Sie Fragen haben, helfen wir Ihnen gerne weiter.
Sie können uns anrufen.
Die Telefon·nummer ist: 0170 / 90 90 355
Oder Sie können uns eine E·mail schreiben.
Die E·mail·adresse ist:
Mirko.Schulz@lebenshilfe-luedenscheid.de
oder
Kristian.Filling@lebenshilfe-luedenscheid.de
Oder Sie können uns einen Brief schreiben.
Die Adresse ist:
Mirko Schulz
Lebenshilfe Lüdenscheid e.V.
Wigginghauser Straße 143
58513 Lüdenscheid