Zur Startseite

Bewohner-Beirat

Bewohner-Beirat

Der Bewohner-Beirat ist eine Gruppe
von Menschen mit Beeinträchtigung,
die in einer Wohnstätte leben.

Die Teilnehmer werden von allen Bewohnern gewählt.

Die Gruppe trifft sich 1 mal im Monat.
Sie besprechen darüber, was es Wichtiges in der Wohnstätte gibt.
Sie sagen den Mitarbeitern, wenn den Bewohner etwas nicht gefällt.
Die Mitarbeiter müssen dem Bewohner-Rat sagen,
wenn es Veränderungen gibt.

Das ist der Bewohner-Beirat der Lebenshilfe Lüdenscheid.
Der Bewohner-Beirat ist zuständig für die Wohnstätte Wigginghausen.
Und für die Wohnstätte Hotopstraße.
Und für die Außen-Wohn-Gruppen.

Der Bewohner-Beirat ist für die Wünsche der Bewohner da.
Und für ihre Sorgen.

Volker Gontrum, Carsten Schmidt, Kristian Filling, Melanie Garofalo, Regina Hartmann, Manuel Kaberis und Mirko Schulz
Volker Gontrum, Carsten Schmidt, Kristian Filling, Melanie Garofalo, Regina Hartmann, Manuel Kaberis und Mirko Schulz
 
 

Wenn Sie Fragen haben, helfen wir Ihnen gerne weiter.

Telefon

Sie können uns anrufen.
Die Telefon-Nummer ist: 0170 / 90 90 355

 
 
E-Mail

Oder Sie können uns eine E-Mail schreiben.
Die E-Mail-Adresse ist:
Mirko.Schulz@lebenshilfe-luedenscheid.de
Oder
Kristian.Filling@lebenshilfe-luedenscheid.de

 
 
Brief

Oder Sie können uns einen Brief schreiben.
Die Adresse ist:
Mirko Schulz
Lebenshilfe Lüdenscheid e.V.
Wigginghauser Straße 143
58513 Lüdenscheid


oder

Kristian Filling
Lebenshilfe Lüdenscheid e.V.
Hotopstraße 8
58511 Lüdenscheid

Jede Spende hilft!

Jetzt spenden

 
 

Mitglied werden

Hier anmelden!

 
 

Leichte Sprache

Hier klicken!

 
 

Welcome


 
 

Hoş geldiniz


Weitere Informationen

Hier finden Sie noch viele Infos in Leichter Sprache.

Lebenshilfe/Leichte Sprache

© 2017 Lebenshilfe Lüdenscheid e.V. - 58507 Lüdenscheid, Wehberger Str. 4B - E-Mail: info@lebenshilfe-luedenscheid.de