Zur Startseite

Einen Freiwilligen-Dienst machen!

Unterstützung bei einem Freiwilligen-Dienst

Die Lebenshilfe Lüdenscheid bietet Freiwilligen-Dienste an.
Da kann jeder mitmachen.
Sie können dann Menschen mit Beeinträchtigung unterstützen.
Zum Beispiel in der Wohnstätte.

 
 

Ein Freiwilligen-Dienste dauert 1 Jahr.
Es wird ein wenig Geld gezahlt.
Und man bekommt Unterricht.
Man kann dabei viel Lernen.
Und sich auf einen Beruf vorbereiten.
Und neue Leute kennenlernen.
Man hat viel Spaß.

 
 

Wenn Sie Fragen haben, helfen wir Ihnen gerne weiter.

Telefon

Sie können uns anrufen.
Die Telefon-Nummer ist: 0 23 51 / 66 80-211

 
 
E-Mail

Oder Sie können uns eine E-Mail schreiben.
Die E-Mail-Adresse ist:
katrin.soennecken@lebenshilfe-luedenscheid.de

 
 
Brief

Oder Sie können uns einen Brief schreiben.
Die Adresse ist: Lebenshilfe Lüdenscheid e.V.
Katrin Soennecken
Am Grünewald 2 A
58507 Lüdenscheid

Jede Spende hilft!

Jetzt spenden

 
 

Mitglied werden

Hier anmelden!

 
 

Leichte Sprache

Hier klicken!

 
 

Welcome


 
 

Hoş geldiniz


Weitere Informationen

Hier finden Sie noch viele Infos in Leichter Sprache.

Lebenshilfe/Leichte Sprache

© 2017 Lebenshilfe Lüdenscheid e.V. - 58507 Lüdenscheid, Wehberger Str. 4B - E-Mail: info@lebenshilfe-luedenscheid.de