Die Lebenshilfe Lüdenscheid hat 2 Wohn·stätten.
In den Wohn·stätten leben 50 Menschen mit Behinderung.
Wohn·stätte Wigginghausen
Wohn·stätte Hotopstraße
Die Wohn·stätte Hotopstraße liegt in Lüdenscheid.
Sie liegt mitten in der Stadt.
In der Stadt ist viel los.
Das haben beide Wohn·stätten
Beide Wohn·stätten haben gute Mitarbeiter.
Die Mitarbeiter in den Wohn·stätten helfen gern.
Wir haben auch viele Freizeit·angebote:
• Ausflüge
• Reisen
• Hobby·räume.
Wenn Sie Fragen haben, helfen wir Ihnen gerne weiter.
Sie können uns anrufen.
Die Telefon·nummer ist: 0 23 51 / 66 80-0
Oder Sie können uns eine E·mail schreiben.
Die E·mail·adresse ist:
info@lebenshilfe-luedenscheid.de
Oder Sie können uns einen Brief schreiben.
Die Adresse ist:
Lebenshilfe Lüdenscheid e.V.
Wehberger Straße 4 B
58507 Lüdenscheid