E-Mail
E-Mail

Möchten Sie uns schreiben?
info@lebenshilfe-luedenscheid.de

Telefon
Telefon

Möchten Sie mit uns sprechen?
0 23 51 / 66 80 - 0

Unsere Wohn·stätten

Vorlesen

Die Lebenshilfe Lüdenscheid hat 2 Wohn·stätten.
In den Wohn·stätten leben 50 Menschen mit Behinderung.

Wohn·stätte Wigginghausen

Wir haben die Wohn·stätte Wigginghausen.

Die Wohn·stätte Wigginghausen liegt auf dem Land.

Hier ist es ruhig.

Wohn·stätte Hotopstraße

Die Wohn·stätte Hotopstraße liegt in Lüdenscheid.

Sie liegt mitten in der Stadt.

In der Stadt ist viel los.

In Wohnstätten leben Menschen mit Beeinträchtigung zusammen.
In Wohnstätten leben Menschen mit Beeinträchtigung zusammen.
Mehrere Häuser, eine Straße eine Kirche
Mehrere große Gebäude
Mehrere große Gebäude

Das haben beide Wohn·stätten

Beide Wohn·stätten haben gute Mitarbeiter.

Die Mitarbeiter in den Wohn·stätten helfen gern.

Wir haben auch viele Freizeit·angebote:
• Ausflüge
• Reisen
• Hobby·räume.

Mehrere Personen stehen neben einer Person die im Rollstuhl sitzt.
Mehrere Personen stehen neben einer Person die im Rollstuhl sitzt.

Wenn Sie Fragen haben, helfen wir Ihnen gerne weiter.

Telefon
Telefon

Sie können uns anrufen.
Die Telefon·nummer ist: 0 23 51 / 66 80-0

E-Mail
E-Mail

Oder Sie können uns eine E·mail schreiben.
Die E·mail·adresse ist:
info@lebenshilfe-luedenscheid.de

Brief
Brief

Oder Sie können uns einen Brief schreiben.
Die Adresse ist:
Lebenshilfe Lüdenscheid e.V.
Wehberger Straße 4 B
58507 Lüdenscheid

Datenschutzhinweis

Diese Webseite nutzt externe Komponenten, wie z.B. Schriftarten, Karten, Videos oder Analysewerkzeuge, welche alle dazu genutzt werden können, Daten über Ihr Verhalten zu sammeln. Datenschutzinformationen