Zur Startseite

Wohnen

Die Lebenshilfe Lüdenscheid bietet verschiedene Wohn-Formen für Menschen mit Beeinträchtigung an.

Die Lebenshilfe Lüdenscheid hat
verschiedene Wohn-Formen für Menschen mit Beeinträchtigung
.
Zum Beispiel 2 Wohnstätten.
Und Außen-Wohn-Gruppen.
Es gibt ein Angebot zum Ausprobieren.

 
 
Jeder soll sich bei der Lebenshilfe Lüdenscheid wohl fühlen.

Die Bewohner sollen sich wohl fühlen.
Die Wohn-Angeboten sollen für sie ein Zuhause sein.
Sie bekommen Hilfe und Förderung.
Sie können mitbestimmen.
Und sie können sagen, wie sie leben wollen.

 
 

Wenn Sie Fragen haben, helfen wir Ihnen gerne weiter.

Telefon

Sie können uns anrufen.
Die Telefon-Nummer ist: 0 23 51 / 66 80-0

 
 
E-Mail

Oder Sie können uns eine E-Mail schreiben.
Die E-Mail-Adresse ist:
info@lebenshilfe-luedenscheid.de

 
 
Brief

Oder Sie können uns einen Brief schreiben.
Die Adresse ist:
Lebenshilfe Lüdenscheid e.V.
Wehberger Straße 4 B
58507 Lüdenscheid

Jede Spende hilft!

Jetzt spenden

 
 

Mitglied werden

Hier anmelden!

 
 

Leichte Sprache

Hier klicken!

 
 

Welcome


 
 

Hoş geldiniz


Weitere Informationen

Hier finden Sie noch viele Infos in Leichter Sprache.

Lebenshilfe/Leichte Sprache

© 2017 Lebenshilfe Lüdenscheid e.V. - 58507 Lüdenscheid, Wehberger Str. 4B - E-Mail: info@lebenshilfe-luedenscheid.de