Die Lebenshilfe Lüdenscheid hat eine Tages-Betreuung.
Das ist ein Angebot für Kunden mit Beeinträchtigung,
die nicht arbeiten.
Sie können dort mit anderen Kunden
mit Beeinträchtigung zusammen sein.
Sie werden über den Tag betreut und gefördert.
So haben sie einen festen Tages-Ablauf.
Und sie machen schöne Sachen.
Zum Beispiel Spiele spielen.
Oder Malen.
Oder Spazieren gehen.
Jeder kann Vorschläge machen.
Die Tages-Betreuung findet von Montag bis Freitag
von 9 Uhr bis 14 Uhr statt.
Die Tages-Betreuung findet im Lebenshilfe-Center statt.
Wenn Sie Fragen haben, helfen wir Ihnen gerne weiter.
Sie können uns anrufen.
Die Telefon-Nummer ist: 0 23 51 / 66 80 220
Oder Sie können uns eine E-Mail schreiben.
Die E-Mail-Adresse ist:
info@lebenshilfe-luedenscheid.de
Oder Sie können uns einen Brief schreiben.
Die Adresse ist: Lebenshilfe Lüdenscheid e.V.
Tages-Betreuung
Wermecker Grund 27
58507 Lüdenscheid