Zur Startseite

Tages-Betreuung

Die Tages-Betreuung ist ein Angebot für Menschen mit Beeinträchtigung, die nicht arbeiten.

Die Lebenshilfe Lüdenscheid hat eine Tages-Betreuung.
Das ist ein Angebot für Menschen mit Beeinträchtigung,
die nicht arbeiten.

 
 
Sie können dort mit anderen Menschen mit Beeinträchtigung zusammen sein.

Sie können dort mit anderen Menschen
mit Beeinträchtigung zusammen sein.

Sie werden über den Tag betreut und gefördert.
So haben sie einen festen Tages-Ablauf.

 
 
Die Teilnehmer machen schöne Sachen.

Und sie machen schöne Sachen.
Zum Beispiel Spiele spielen.
Oder Malen.
Oder Spazieren gehen.
Jeder kann Vorschläge machen.

Die Tages-Betreuung findet von Montag bis Freitag von 9 Uhr bis 14 Uhr statt.

Die Tages-Betreuung findet von Montag bis Freitag
von 9 Uhr bis 14 Uhr statt.

Die Tages-Betreuung findet im Lebenshilfe-Center statt.

 
 

Wenn Sie Fragen haben, helfen wir Ihnen gerne weiter.

Telefon

Sie können uns anrufen.
Die Telefon-Nummer ist: 0 23 51 / 66 80 216

 
 
E-Mail

Oder Sie können uns eine E-Mail schreiben.
Die E-Mail-Adresse ist:
info@lebenshilfe-luedenscheid.de

 
 
Brief

Oder Sie können uns einen Brief schreiben.
Die Adresse ist: Lebenshilfe Lüdenscheid e.V.
Tages-Betreuung
Am Grünewald 2a
58507 Lüdenscheid

Jede Spende hilft!

Jetzt spenden

 
 

Mitglied werden

Hier anmelden!

 
 

Leichte Sprache

Hier klicken!

 
 

Welcome


 
 

Hoş geldiniz


Weitere Informationen

Hier finden Sie noch viele Infos in Leichter Sprache.

Lebenshilfe/Leichte Sprache

© 2017 Lebenshilfe Lüdenscheid e.V. - 58507 Lüdenscheid, Wehberger Str. 4B - E-Mail: info@lebenshilfe-luedenscheid.de