Zur Startseite

Musik-Gruppe

Die Lebenshilfe Lüdenscheid hat eine eigene Musik-Gruppe.

Die Lebenshilfe Lüdenscheid hat eine Musik-Gruppe.
Die heißt Eygelb.
Das spricht man so: Ei-Gelb.
Die Gruppe besteht aus bis zu 10 Musikern mit Beeinträchtigung.
Sie trifft sich regelmäßig, um zu proben.
Das macht allen Spaß.

Die Gruppe hat auch Auftritte.

Die Gruppe hat auch Auftritte.
Zum Beispiel beim Picknick der Lebenshilfe Lüdenscheid.
Das ist immer aufregend.
Alle freuen sich darauf.

Die Gruppe freut sich immer,
wenn Musiker mitspielen möchten.

Es ist dabei egal, ob man eine Beeinträchtigung hat oder nicht.

 
 

Sie haben Fragen?
Oder Sie möchten gerne mitmachen?
Sie möchten die Gruppe buchen?

 
 
E-Mail

Dann können Sie uns gerne eine E-Mail schreiben.
Die E-Mail-Adresse ist: eygelb@gmx.de

Jede Spende hilft!

Jetzt spenden

 
 

Mitglied werden

Hier anmelden!

 
 

Leichte Sprache

Hier klicken!

 
 

Welcome


 
 

Hoş geldiniz


Weitere Informationen

Hier finden Sie noch viele Infos in Leichter Sprache.

Lebenshilfe/Leichte Sprache

© 2017 Lebenshilfe Lüdenscheid e.V. - 58507 Lüdenscheid, Wehberger Str. 4B - E-Mail: info@lebenshilfe-luedenscheid.de