E-Mail
E-Mail

Möchten Sie uns schreiben?
info@lebenshilfe-luedenscheid.de

Telefon
Telefon

Möchten Sie mit uns sprechen?
0 23 51 / 66 80 - 0

Musik-Gruppe Vorlesen

Die Lebenshilfe Lüdenscheid hat eine eigene Musik-Gruppe.
Die Lebenshilfe Lüdenscheid hat eine eigene Musik-Gruppe.

Die Lebenshilfe Lüdenscheid hat eine Musik-Gruppe.
Die heißt Eygelb.
Das spricht man so: Ei-Gelb.
Die Gruppe besteht aus bis zu 10 Musikern mit Beeinträchtigung.
Sie trifft sich regelmäßig, um zu proben.
Das macht allen Spaß.

Die Gruppe hat auch Auftritte.
Die Gruppe hat auch Auftritte.

Die Gruppe hat auch Auftritte.
Zum Beispiel beim Picknick der Lebenshilfe Lüdenscheid.
Das ist immer aufregend.
Alle freuen sich darauf.

Die Gruppe freut sich immer,
wenn Musiker mitspielen möchten.

Es ist dabei egal, ob man eine Beeinträchtigung hat oder nicht.


Sie haben Fragen?
Oder Sie möchten gerne mitmachen?
Sie möchten die Gruppe buchen?

E-Mail
E-Mail

Dann können Sie uns gerne eine E-Mail schreiben.
Die E-Mail-Adresse ist: eygelb@gmx.de