Die Lebenshilfe Lüdenscheid hat eine Kunst-Gruppe.
Die heißt Kunst AG.
Die ist jeden 2. und 4. Donnerstag im Monat.
Die ist dann immer von 18 bis 19.30 Uhr.
Die ist im Lebenshilfe-Center.
Jeder kann mitmachen!
Es wird gemalt.
Und gebastelt.
Jeder so wie er mag.
Manchmal wird eine Ausstellung besucht.
Die Teilnahme kostet nichts.
Es kann aber Kosten für die Betreuung geben.
Sie haben Fragen?
Oder Sie möchten gerne mitmachen?
Es gibt noch freie Plätze.
Man kann sich anmelden.
Die Telefon-Nummer ist: 0171 95 30 924.