Zur Startseite

Kunst-Gruppe

Die Lebenshilfe Lüdenscheid hat eine Kunst-Gruppe.

Die Lebenshilfe Lüdenscheid hat eine Kunst-Gruppe.
Die heißt Kunst AG.
Die ist jeden 2. und 4. Donnerstag im Monat.
Die ist dann immer von 18 bis 19.30 Uhr.
Die ist im Lebenshilfe-Center.
Jeder kann mitmachen!

Es wird gemalt. Und gebastelt.

Es wird gemalt.
Und gebastelt.
Jeder so wie er mag.
Manchmal wird eine Ausstellung besucht.
Die Teilnahme kostet nichts.
Es kann aber Kosten für die Betreuung geben.

 
 

Sie haben Fragen?
Oder Sie möchten gerne mitmachen?

 
 
Telefon

Es gibt noch freie Plätze.
Man kann sich anmelden.
Die Telefon-Nummer ist: 0171 95 30 924.

Jede Spende hilft!

Jetzt spenden

 
 

Mitglied werden

Hier anmelden!

 
 

Leichte Sprache

Hier klicken!

 
 

Welcome


 
 

Hoş geldiniz


Weitere Informationen

Hier finden Sie noch viele Infos in Leichter Sprache.

Lebenshilfe/Leichte Sprache

© 2017 Lebenshilfe Lüdenscheid e.V. - 58507 Lüdenscheid, Wehberger Str. 4B - E-Mail: info@lebenshilfe-luedenscheid.de