Die Lebenshilfe Lüdenscheid bietet
Hilfen zur Erziehung an.
Das ist ein Angebot für Eltern mit einem Kind mit Beeinträchtigung.
Oder für Eltern, die eine Beeinträchtigung haben.
Eltern mit einem Kind mit Beeinträchtigung
bekommen wichtige Ratschläge.
Zum Beispiel, wie man das Kind fördern kann.
Und woher man Hilfe bekommt.
Eltern, die selbst eine Beeinträchtigung haben,
bekommen Unterstützung.
Ihnen wird gezeigt, wie man ein Kind versorgt.
Zum Beispiel, was es essen soll.
Und was man tut, wenn das Kind krank ist.
Die Eltern sollen lernen, möglichst viel alleine zu schaffen.
Wenn Sie Fragen haben, helfen wir Ihnen gerne weiter.
Sie können uns anrufen.
Die Telefon-Nummer ist: 0 23 51 / 66 80-211
Oder Sie können uns eine E-Mail schreiben.
Die E-Mail-Adresse ist:
katrin.soennecken@lebenshilfe-luedenscheid.de
Oder Sie können uns einen Brief schreiben.
Die Adresse ist: Lebenshilfe Lüdenscheid e.V.
Hilfe zur Erziehung
Am Grünewald 2 A
58507 Lüdenscheid