Zur Startseite

Hilfen zur Erziehung

Die Eltern bekommen wichtige Ratschläge.

Die Lebenshilfe Lüdenscheid bietet
Hilfen zur Erziehung an.

Das ist ein Angebot für Eltern mit einem Kind mit Beeinträchtigung.
Oder für Eltern, die eine Beeinträchtigung haben.

Die Eltern mit einem behinderten Kind bekommen wichtige Ratschläge.

Eltern mit einem Kind mit Beeinträchtigung
bekommen wichtige Ratschläge.

Zum Beispiel, wie man das Kind fördern kann.
Und woher man Hilfe bekommt.

 
 
Eltern, die selbst eine Beeinträchtigung haben, bekommen Unterstützung.

Eltern, die selbst eine Beeinträchtigung haben,
bekommen Unterstützung.

Ihnen wird gezeigt, wie man ein Kind versorgt.
Zum Beispiel, was es essen soll.
Und was man tut, wenn das Kind krank ist.
Die Eltern sollen lernen, möglichst viel alleine zu schaffen.

 
 

Wenn Sie Fragen haben, helfen wir Ihnen gerne weiter.

Telefon

Sie können uns anrufen.
Die Telefon-Nummer ist: 0 23 51 / 66 80-211

 
 
E-Mail

Oder Sie können uns eine E-Mail schreiben.
Die E-Mail-Adresse ist:
katrin.soennecken@lebenshilfe-luedenscheid.de

 
 
Brief

Oder Sie können uns einen Brief schreiben.
Die Adresse ist: Lebenshilfe Lüdenscheid e.V.
Hilfe zur Erziehung
Am Grünewald 2 A
58507 Lüdenscheid

Jede Spende hilft!

Jetzt spenden

 
 

Mitglied werden

Hier anmelden!

 
 

Leichte Sprache

Hier klicken!

 
 

Welcome


 
 

Hoş geldiniz


Weitere Informationen

Hier finden Sie noch viele Infos in Leichter Sprache.

Lebenshilfe/Leichte Sprache

© 2017 Lebenshilfe Lüdenscheid e.V. - 58507 Lüdenscheid, Wehberger Str. 4B - E-Mail: info@lebenshilfe-luedenscheid.de