Möchtest Du uns schreiben?
info@lebenshilfe-lued-mk.de

Möchtest Du mit uns sprechen?

Spenden und Helfen

Ziel der Lebenshilfe ist die Teilhabe von Kunden mit verschiedenen Beeinträchtigungen und ihrer Familien in unserer Gesellschaft. Durch individuelle Angebote sowie verschiedene Einrichtungen sorgt die Lebenshilfe Lüdenscheid - Märkischer Kreis in der Region für die Unterstützung von Kindern, Jugendlichen und Erwachsenen mit geistiger Beeinträchtigung. Flächendeckend kann so die benötigte Hilfe und Förderung gewährleistet werden, um den Bedürfnissen von Kunden und ihren Familien gerecht zu werden.

Unterstützt wird diese wichtige Arbeit durch Mitglieder, Spender, Sponsoren und viele Ehrenamtliche. Wir sind dankbar, wenn auch Du uns mit z.B. einer Spende bedenkst. Die Möglichkeiten sind vielfältig. Jeder Euro zählt!

Spenden & Helfen

Spendenkonto:
Sparkasse an Volme und Ruhr
BIC WELADE3HXXX

Bitte gib ggf. einen Verwendungszweck z.B. "Spende für xy" an.
Bitte gib Deine Adresse an.
Gerne senden wir Dir dann eine Spendenbescheinigung zu.

Du möchtest die Lebenshilfe Lüdenscheid - Märkischer Kreis unterstützen und benötigst Beratung?

Gerne steht Dir Anna Schnau zur Verfügung.