Zur Startseite

Früh-Förderung

Die Lebenshilfe Lüdenscheid bietet Früh-Förderung für Kinder mit Beeinträchtigung an.

Die Lebenshilfe Lüdenscheid bietet
Früh-Förderung für Kinder mit verschiedenen Beeinträchtigung an.

Die Kinder sind zwischen 0 bis 6 Jahre alt.
Die Kinder werden gefördert.
Sie lernen Sachen, die sie sonst nicht lernen.
Sie können dann später selbstständiger leben.

Die Eltern werden auch unterstützt.

Die Eltern werden auch unterstützt.
Sie bekommen Ratschläge.
Und man beantwortet ihre Fragen.

 
 
Die Lebenshilfe Lüdenscheid hat 4 Früh-Förder-Stellen.

Die Förderung kann bei den Familien zuhause sein.
Oder in einer Einrichtung.
Die Lebenshilfe Lüdenscheid hat 4 solcher Einrichtungen.
Die heißen Früh-Förder-Stellen.

 
 

Wenn Sie Fragen haben, helfen wir Ihnen gerne weiter.

Telefon

Sie können uns anrufen.
Die Telefon-Nummer ist: 0 23 51 / 66 80-190

 
 
E-Mail

Oder Sie können uns eine E-Mail schreiben.
Die E-Mail-Adresse ist:
fruehfoerderstelle@lebenshilfe-luedenscheid.de

 
 
Brief

Oder Sie können uns einen Brief schreiben.
Die Adresse ist: Lebenshilfe Lüdenscheid e.V.
Haupt-Stelle der Früh-Förderung
Wehberger Straße 4 B
58507 Lüdenscheid

Jede Spende hilft!

Jetzt spenden

 
 

Mitglied werden

Hier anmelden!

 
 

Leichte Sprache

Hier klicken!

 
 

Welcome


 
 

Hoş geldiniz


Weitere Informationen

Hier finden Sie noch viele Infos in Leichter Sprache.

Lebenshilfe/Leichte Sprache

© 2017 Lebenshilfe Lüdenscheid e.V. - 58507 Lüdenscheid, Wehberger Str. 4B - E-Mail: info@lebenshilfe-luedenscheid.de