Die Lebenshilfe Lüdenscheid bietet
Früh-Förderung für Kinder mit verschiedenen Beeinträchtigung an.
Die Kinder sind zwischen 0 bis 6 Jahre alt.
Die Kinder werden gefördert.
Sie lernen Sachen, die sie sonst nicht lernen.
Sie können dann später selbstständiger leben.
Die Eltern werden auch unterstützt.
Sie bekommen Ratschläge.
Und man beantwortet ihre Fragen.
Die Förderung kann bei den Familien zuhause sein.
Oder in einer Einrichtung.
Die Lebenshilfe Lüdenscheid hat 4 solcher Einrichtungen.
Die heißen Früh-Förder-Stellen.
Wenn Sie Fragen haben, helfen wir Ihnen gerne weiter.
Sie können uns anrufen.
Die Telefon-Nummer ist: 0 23 51 / 66 80-190
Oder Sie können uns eine E-Mail schreiben.
Die E-Mail-Adresse ist:
fruehfoerderstelle@lebenshilfe-luedenscheid.de
Oder Sie können uns einen Brief schreiben.
Die Adresse ist: Lebenshilfe Lüdenscheid e.V.
Haupt-Stelle der Früh-Förderung
Wehberger Straße 4 B
58507 Lüdenscheid