Zur Startseite

Familien-Unterstützender Dienst (FuD)

Die Familien werden bei der Betreuung unterstützt.

Die Lebenshilfe Lüdenscheid hat
einen Familien-Unterstützenden Dienst.
Das ist ein Angebot für Familien
mit Angehörigen mit Beeinträchtigung.
Die Familien werden bei der Betreuung unterstützt.

Damit sie auch mal Zeit für sich haben.
Zum Beispiel um ins Kino zu gehen.
Oder für die Geschwister.

Der Angehörige mit Beeinträchtigung wird betreut.

Der Angehörige mit Beeinträchtigung wird in der Zeit betreut.
Er unternimmt mit seinem Betreuer viele tolle Sachen.
Zum Beispiel Eis essen.
Oder sie gehen Fußball-Spielen.

 
 

Wenn Sie Fragen haben, helfen wir Ihnen gerne weiter.

Telefon

Sie können uns anrufen.
Die Telefon-Nummer ist: 0 23 51 / 66 80-211

 
 
E-Mail

Oder Sie können uns eine E-Mail schreiben.
Die E-Mail-Adresse ist:
katrin.soennecken@lebenshilfe-luedenscheid.de

 
 
Brief

Oder Sie können uns einen Brief schreiben.
Die Adresse ist: Lebenshilfe Lüdenscheid e.V.
Familien-Unterstützender Dienst
Am Grünewald 2 A
58507 Lüdenscheid

Jede Spende hilft!

Jetzt spenden

 
 

Mitglied werden

Hier anmelden!

 
 

Leichte Sprache

Hier klicken!

 
 

Welcome


 
 

Hoş geldiniz


Weitere Informationen

Hier finden Sie noch viele Infos in Leichter Sprache.

Lebenshilfe/Leichte Sprache

Programm FuD 2017

Programm FuD

Das ist ein Heft
in Leichter Sprache.
Da stehen viele Angebote drin.

Zum Beispiel Ausflüge.
Oder Reisen.
Oder Treffs,
wo man hingehen kann.
Die Angebote machen viel Spaß.
Man kann Leute kennen-lernen.
Und neue Sachen erleben.
Jeder kann mitmachen!

Zum Anschauen
auf das Bild klicken.

© 2017 Lebenshilfe Lüdenscheid e.V. - 58507 Lüdenscheid, Wehberger Str. 4B - E-Mail: info@lebenshilfe-luedenscheid.de