E-Mail
E-Mail

Möchten Sie uns schreiben?
info@lebenshilfe-luedenscheid.de

Telefon
Telefon

Möchten Sie mit uns sprechen?
0 23 51 / 66 80 - 0

Intensiv Ambulantes Wohnen (IAW)

Vorlesen

Menschen mit verschiedenen Behinderungen leben in den Wohn·gemeinschaften.
Unsere Experten von der IAW betreuen die Menschen den ganzen Tag.
Und unsere Experten betreuen die Menschen in der Nacht.
Das nennen wir:
24-Stunden-Betreuung.
Die Experten arbeiten im Schicht·dienst.

Dienstplan
Dienstplan

Wenn Sie Fragen haben, helfen wir Ihnen gerne weiter.

Telefon
Telefon

Sie können uns anrufen.
Die Telefon·nummer ist: 0 23 51 / 66 80-0

E-Mail
E-Mail

Oder Sie können uns eine E·mail schreiben.
Die E·mail·adresse ist:
joerg.bachmann@lebenshilfe-luedenscheid.de

Brief
Brief

Oder Sie können uns einen Brief schreiben.
Die Adresse ist: Lebenshilfe Lüdenscheid e.V.
Bereich Wohnen
Wehberger Straße 4 b
58507 Lüdenscheid

Datenschutzhinweis

Diese Webseite nutzt externe Komponenten, wie z.B. Schriftarten, Karten, Videos oder Analysewerkzeuge, welche alle dazu genutzt werden können, Daten über Ihr Verhalten zu sammeln. Datenschutzinformationen