In diesem Projekt können
Kunden mit Beeinträchtigung üben,
alleine zu wohnen.
Sie können ausprobieren, wie ihnen das gefällt.
Oder ob sie doch lieber etwas anderes möchten.
Niemand braucht Angst zu haben.
Wenn Sie Fragen haben, helfen wir Ihnen gerne weiter.
Sie können uns anrufen.
Die Telefon-Nummer ist: 0 23 51 / 66 80-210
Oder Sie können uns eine E-Mail schreiben.
Die E-Mail-Adresse ist:
sven.sieburg@lebenshilfe-luedenscheid.de
Oder Sie können uns einen Brief schreiben.
Die Adresse ist: Lebenshilfe Lüdenscheid e.V.
Ambulant Unterstütztes Wohnen (AUW)
Am Grünewald 2 A
58507 Lüdenscheid