Durch Deine Mitgliedschaft bei der Lebenshilfe Lüdenscheid - Märkischer Kreis machst Du unsere Arbeit planbar. Uns ist es möglich, Kunden mit verschiedenen Beeinträchtigungen nachhaltiger und zukunftsweisender zu unterstützen.

Durch eine starke Vereinsstimme können wir uns außerdem aktiver bei lokal-politischen Entscheidungen einbringen und Einfluss auf die Entscheider der Region nehmen.
Wir freuen uns, wenn sich unsere Mitglieder am Vereinsleben beteiligen.
Deine Meinung wird gehört!

• Jahresbeitrag: 40,- Euro
  • Ermäßigte Beiträge für Schüler, Studenten und Menschen mit Beeinträchtigung: 25,- Euro

Alle Mitglied erhalten halbjährlich unser Mitteilungsblatt sowie vierteljährlich die Zeitung der Bundesvereinigung Lebenshilfe.

Mitglieder bei der Mitgliederversammlung
Ute Harbecke
Vereinsangelegenheiten, Verwaltung Lebenshilfe Center, Ansprechpartnerin für Mitglieder-Angelegenheiten
Am Grünewald 2 A