E-Mail
E-Mail

Möchten Sie uns schreiben?
info@lebenshilfe-luedenscheid.de

Telefon
Telefon

Möchten Sie mit uns sprechen?
0 23 51 / 66 80 - 0

Wohn-Gruppen

Vorlesen

Bei der Lebenshilfe Lüdenscheid gibt es 2 Wohn-Gruppen.
Die sind in der Stadt.

  • Eine Wohn-Gruppe ist in der Worth-Straße.
    In dem Haus gibt es 3 Wohnungen.
    In dem Haus wohnen 8 Kunden.

  • Eine Wohn-Gruppe ist in der Untertinsberger Straße.
    In dem Haus wohnen 5 Kunden.

In den Wohn-Gruppen wohnen
erwachsene Kunden mit Beeinträchtigung.
Mitarbeiter der Lebenshilfe Lüdenscheid geben Hilfe im Alltag.
Zum Beispiel:

  • Beim Einkaufen
  • Oder beim Kochen
  • Oder beim Wäsche waschen

In den Wohn-Gruppen lernen die Kunden selbständig zu leben.

Die Wohn-Gruppen sind in der Stadt.
Die Wohn-Gruppen sind in der Stadt.
Die Bewohner lernen selbstständig zu leben.
Die Bewohner lernen selbstständig zu leben.

Wenn Sie Fragen haben, helfen wir Ihnen gerne weiter.

Telefon
Telefon

Sie können uns anrufen.
Die Telefon-Nummer ist: 0 23 51 / 4 32 12 71

E-Mail
E-Mail

Oder Sie können uns eine E-Mail schreiben.
Die E-Mail-Adresse ist:
joerg.bachmann@lebenshilfe-luedenscheid.de

Brief
Brief

Oder Sie können uns einen Brief schreiben.
Die Adresse ist: Lebenshilfe Lüdenscheid e.V.
Worthstr. 5
58511 Lüdenscheid

Datenschutzhinweis

Diese Webseite nutzt externe Komponenten, wie z.B. Schriftarten, Karten, Videos oder Analysewerkzeuge, welche alle dazu genutzt werden können, Daten über Ihr Verhalten zu sammeln. Datenschutzinformationen