Bei der Lebenshilfe Lüdenscheid gibt es 2 Wohn-Gruppen.
Die sind in der Stadt.
In den Wohn-Gruppen wohnen
erwachsene Kunden mit Beeinträchtigung.
Mitarbeiter der Lebenshilfe Lüdenscheid geben Hilfe im Alltag.
Zum Beispiel:
In den Wohn-Gruppen lernen die Kunden selbständig zu leben.
Wenn Sie Fragen haben, helfen wir Ihnen gerne weiter.
Sie können uns anrufen.
Die Telefon-Nummer ist: 0 23 51 / 4 32 12 71
Oder Sie können uns eine E-Mail schreiben.
Die E-Mail-Adresse ist:
joerg.bachmann@lebenshilfe-luedenscheid.de
Oder Sie können uns einen Brief schreiben.
Die Adresse ist: Lebenshilfe Lüdenscheid e.V.
Worthstr. 5
58511 Lüdenscheid