Zur Startseite

Reha-Sport

Reha-Sport ist ein Sport für Menschen mit Beeinträchtigung.

Die Lebenshilfe Lüdenscheid hat 3 Gruppen für Reha-Sport.
Reha-Sport ist ein Sport
für Menschen mit verschiedenen Beeinträchtigungen.

Die Teilnehmer machen verschiedene Spiele und Übungen.
Man bleibt beweglich.
Und man übt neue Bewegungen.
Die ist gut für die Gesundheit.

Durch Reha-Sport wird man selbstbewusst.

Man trifft dabei neue Leute.
Und man kann sich unterhalten.
Man hat zusammen Spaß.
Dadurch wird man selbstbewusster.
Und man lernt, Sachen zusammen zu schaffen.

 
 
Ein Arzt entscheidet, wer Reha-Sport machen darf.

Ein Arzt entscheidet, ob Sie Reha-Sport machen dürfen.
Und auch, wie lange Sie Reha-Sport machen dürfen.
Reha-Sport wird oft von der Kranken-Kasse bezahlt.
Sie müssen Ihre Kranken-Kasse fragen.

 
 

Wenn Sie Fragen haben, helfen wir Ihnen gerne weiter.

Telefon

Sie können uns anrufen.
Die Telefon-Nummer ist: 0151 / 184 255 30

 
 
Brief

Oder Sie können uns einen Brief schreiben.
Die Adresse ist: Lebenshilfe Lüdenscheid e.V.
Reha-Sport
Am Grünewald 2 A
58507 Lüdenscheid

Jede Spende hilft!

Jetzt spenden

 
 

Mitglied werden

Hier anmelden!

 
 

Leichte Sprache

Hier klicken!

 
 

Welcome


 
 

Hoş geldiniz


Weitere Informationen

Hier finden Sie noch viele Infos in Leichter Sprache.

Lebenshilfe/Leichte Sprache

© 2017 Lebenshilfe Lüdenscheid e.V. - 58507 Lüdenscheid, Wehberger Str. 4B - E-Mail: info@lebenshilfe-luedenscheid.de