E-Mail
E-Mail

Möchten Sie uns schreiben?
info@lebenshilfe-luedenscheid.de

Telefon
Telefon

Möchten Sie mit uns sprechen?
0 23 51 / 66 80 - 0

Unsere Angebote Vorlesen

Der Verein ist für Menschen mit Beeinträchtigung, ihre Familien und Freunde.
Der Verein ist für Menschen mit Beeinträchtigung, ihre Familien und Freunde.

Der Verein ist für Kunden
mit verschiedenen Beeinträchtigungen,
für ihre Familien und Freunde.

Der Verein bietet auch Ausflüge und Reisen an.
Der Verein bietet auch Ausflüge und Reisen an.

Der Verein hat Angebote,
die Kunden mit Beeinträchtigung helfen.
Zum Beispiel zum Beraten.
Der Verein hat auch Einrichtungen
für Kunden mit Beeinträchtigung.
Zum Beispiel Wohnstätten.
Der Verein bietet auch Veranstaltungen an.
Zum Beispiel einen Kegel-Treff.
Oder man kann mit dem Verein Ausflüge und Reisen machen.

Wir freuen uns, wenn Sie unsere Angebote nutzen.


Wenn Sie Fragen haben, helfen wir Ihnen gerne weiter.

Telefon
Telefon

Sie können uns anrufen.
Die Telefon-Nummer ist: 0 23 51 / 66 80 264

E-Mail
E-Mail

Oder Sie können uns eine E-Mail schreiben.
Die E-Mail-Adresse ist:
raphaela.mund@lebenshilfe-luedenscheid.de

Brief
Brief

Oder Sie können uns einen Brief schreiben.
Die Adresse ist:
Lebenshilfe Lüdenscheid e.V.
Wehberger Str. 4 B
58507 Lüdenscheid