Wir freuen uns,
wenn Du bei der Lebenshilfe Lüdenscheid - Märkischer Kreis mitmachst.
Du leistest dann einen wichtigen Beitrag.
Und Du kannst uns sagen, was wir besser machen können.
Du kannst zum Beispiel
Wir freuen uns über Deine Ideen!
Der Kunden·rat ist eine Gruppe von Kunden mit Beeinträchtigung, die in einer Wohnstätte leben.
Ehren·amtliche Hilfe bedeutet Verantwortung.
Menschen haben viele Gründe ehren·amtlich zu helfen.
Manche Menschen mit Beeinträchtigung wollen auch ehrenamtlich arbeiten.Die Lebenshilfe Lüdenscheid - Märkischer Kreis hilft Dir.
Ein Lebenshilfe·rat ist eine Gruppe aus Kunden mit Beeinträchtigung. Die Gruppe spricht darüber, was Kunden mit Beeinträchtigung wollen.
Die Lebenshilfe Lüdenscheid - Märkischer Kreis hat über 170 Mitglieder. Es sollen mehr werden. Denn: Mehr Mitglieder können mehr erreichen.
Die Lebenshilfe Lüdenscheid - Märkischer Kreis bietet Freiwilligen·dienste an.
Da kann jeder mitmachen.
Wenn Du Fragen habst, helfen wir Dir gerne weiter.
Du kannst uns anrufen.
Die Telefon·nummer ist: 0 23 51 / 66 80-0
Oder Du kannst uns eine E-Mail schreiben.
Die E-Mail·adresse ist:
info@lebenshilfe-lued-mk.de
Oder Du kannst uns einen Brief schreiben.
Die Adresse ist:
Lebenshilfe Lüdenscheid - Märkischer Kreis e.V.
Wehberger Straße 4 B
58507 Lüdenscheid