E-Mail
E-Mail

Möchten Sie uns schreiben?
info@lebenshilfe-luedenscheid.de

Telefon
Telefon

Möchten Sie mit uns sprechen?
0 23 51 / 66 80 - 0

Machen Sie mit! Vorlesen

Sie können bei der Lebenshilfe Lüdenscheid mitmachen.
Sie können bei der Lebenshilfe Lüdenscheid mitmachen.

Wir freuen uns,
wenn Sie bei der Lebenshilfe Lüdenscheid mitmachen.

Sie leisten dann einen wichtigen Beitrag.
Und Sie können uns sagen, was wir besser machen können.

Sie können zum Beispiel

  • Mitglied werden.
  • Oder im Lebenshilfe-Rat mitmachen.
  • Oder ein Ehrenamt übernehmen.
  • Oder einen Freiwilligen-Dienst machen.

Wir freuen uns über Ihre Ideen!


Bewohner-Beirat

Der Kunden-Rat ist eine Gruppe von Kunden mit Beeinträchtigung, die in einer Wohnstätte leben.

Ehrenamt rückwärts
Ehrenamt rückwärts

Ehrenamt rückwärts

Manche Menschen mit Beeinträchtigung wollen auch ehrenamtlich arbeiten.Die Lebenshilfe Lüdenscheid hilft Ihnen.

Freiwilligen-Dienst

Die Lebenshilfe Lüdenscheid bietet Freiwilligen-Dienste an.
Da kann jeder mitmachen.

Lebenshilfe-Rat
Lebenshilfe-Rat

Lebenshilfe-Rat

Ein Lebenshilfe-Rat ist eine Gruppe aus Kunden mit Beeinträchtigung. Die Gruppe spricht darüber, was Kunden mit Beeinträchtigung wollen.

Mitglieder
Mitglieder

Mitglied werden

Die Lebenshilfe Lüdenscheid hat über 170 Mitglieder. Es sollen mehr werden.           Denn: Mehr Mitglieder können mehr erreichen.


Wenn Sie Fragen haben, helfen wir Ihnen gerne weiter.

Telefon
Telefon

Sie können uns anrufen.
Die Telefon-Nummer ist: 0 23 51 / 66 80-0

E-Mail
E-Mail

Oder Sie können uns eine E-Mail schreiben.
Die E-Mail-Adresse ist:
info@lebenshilfe-luedenscheid.de

Brief
Brief

Oder Sie können uns einen Brief schreiben.
Die Adresse ist:
Lebenshilfe Lüdenscheid e.V.
Wehberger Straße 4 B
58507 Lüdenscheid