Zur Startseite

Machen Sie mit!

Sie können bei der Lebenshilfe Lüdenscheid mitmachen.

Wir freuen uns,
wenn Sie bei der Lebenshilfe Lüdenscheid mitmachen.

Sie leisten dann einen wichtigen Beitrag.
Und Sie können uns sagen, was wir besser machen können.

Sie können zum Beispiel

  • Mitglied werden.
  • Oder im Lebenshilfe-Rat mitmachen.
  • Oder ein Ehrenamt übernehmen.
  • Oder einen Freiwilligen-Dienst machen.

Wir freuen uns über Ihre Ideen!

 
 

Wenn Sie Fragen haben, helfen wir Ihnen gerne weiter.

Telefon

Sie können uns anrufen.
Die Telefon-Nummer ist: 0 23 51 / 66 80-0

 
 
E-Mail

Oder Sie können uns eine E-Mail schreiben.
Die E-Mail-Adresse ist:
info@lebenshilfe-luedenscheid.de

 
 
Brief

Oder Sie können uns einen Brief schreiben.
Die Adresse ist:
Lebenshilfe Lüdenscheid e.V.
Wehberger Straße 4 B
58507 Lüdenscheid

Jede Spende hilft!

Jetzt spenden

 
 

Mitglied werden

Hier anmelden!

 
 

Leichte Sprache

Hier klicken!

 
 

Welcome


 
 

Hoş geldiniz


Weitere Informationen

Hier finden Sie noch viele Infos in Leichter Sprache.

Lebenshilfe/Leichte Sprache

© 2017 Lebenshilfe Lüdenscheid e.V. - 58507 Lüdenscheid, Wehberger Str. 4B - E-Mail: info@lebenshilfe-luedenscheid.de