Reise nach Mallorca

Wir, sechs reise-lustige Menschen aus der Wohngruppe Untertinsberg, dem stationären Einzelwohnen und aus dem ambulant betreuten Wohnen, sind mit unseren Betreuerinnen (Frau Grella und Frau Wille-Weber) im Mai nach Mallorca geflogen. Von Palma aus sind wir mit dem Bus zu unserem Hotel Tropicana nach Cala Milor gefahren. Diese Reise hatten wir uns schon lange gewünscht! Wir hatten ein sehr schönes Hotel mit leckerem Essen.Das war richtiger Urlaub, weil wir nicht einkaufen und selber kochen mussten.

Mit ein wenig Unterstützung haben die Reisenden diesen Urlaubs-Bericht verfasst. Da bekommt man direkt Fernweh...

Mit dem Linienbus sind wir einmal zu einem großen Markt nach Cala Ratjada gefahren. Dort kauften wir uns alle Andenken.In Porto Christo schauten wir uns die berühmten Drachenhöhlen an. Wir hatten auch Zeit zum Relaxen am Strand und Pool. Zum Castel in Cala Milor wanderten wir von unserem Hotel aus. Von dort aus konnten wir über fast den ganzen Ort schauen. Auf dem Weg zurück genehmigten wir uns alle ein verdientes Eis. Abends freuten wir uns auf das abwechslungsreiche Animationsprogramm im Hotel mit Tanzen, Shows und Spiele. Schweren Herzens sind wir wieder nach Hause geflogen.